Herzlichen Glückwunsch Alfred Stangler



Herzlichen Glückwunsch Alfred Stangler

Wir gratulieren auch auf diesem Wege unserem stellvertr. Vorsitzenden, Altbürgermeister Alfred Stangler, zu seinem runden Geburtstag, den er bei bester Gesundheit im Dezember 2020 feiern konnte. Alfred Stangler ist seit Gründung des Förderkreises als stellvertretender Vorsitzender engagiert und füllt dieses Amt mit hoher Energie aus. Wir schätzen seinen Rat, seine Erfahrung und sein Wissen. Alfred hat – auch in seiner Zeit als Bürgermeister (Einrichtung eines offenen Jugendtreffs / erste offene Ganztagsschule im Landkreis) – stets ein offenes Ohr für die Anliegen junger Menschen in seiner Gemeinde und ist der Jugendsiedlung bis heute ein treuer und weitsichtiger Wegbegleiter.  Allein sein Einsatz beim Anschluss der Jugendsiedlung an die Trinkwasserversorgung der gemeindlichen Wasserleitung, die Anbindung durch den ÖPNV und seine hohe Präsenz bei Veranstaltungen in der Jugendsiedlung zeigen seine tiefe Verbundenheit. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und Gesundheit.