Mitgliederversammlung am 18. Oktober 2021



Wir freuen uns umso mehr, dass wir am 18.10.2021 bei schönem Wetter und in guter Atmosphäre unsere Mitgliederversammlung durchführen konnten.

Sie war verbunden mit einer ökumenischen Andacht gemeinsam mit den Mitgliedern der Jugendsiedlung, der Namensgebung der Gebäude (Enthüllung der Erinnerungstafeln) und mit einem Wiedersehen mit vielen Menschen, die der Jugendsiedlung verbunden sind.

Das inhaltliche Schwerpunktthema lautete „Krise meistern und Perspektiven aufzeigen“, wozu Klaus Schultz vom Vorstand der Jugendsiedlung über die Aktivitäten der Jugendsiedlung in den harten Zeiten der Pandemie berichtete.

Alfred Stangler (2009-2021) und Gertraud Hofherr (2009-2021) sind nicht mehr zur Wahl des Vorstands angetreten und wurden mit großer Wertschätzung für ihr Engagement verabschiedet.

Für die Jahre 2021 – 2025 wurde der Vorstand gewählt. Er besteht nun aus Josef Birzele aus Bad Heilbrunn (Vorsitzender), Anselm Kirchbichler aus München, Dr. Beate Gast aus Königsdorf und Alfred Bauernfeind aus Bad Tölz. Als Revisor bleibt uns Martin Bachhuber MdL verbunden.

Das Protokoll finden Sie unter https://www.jugendsiedlung-foerderkreis.de/ueber-uns/