Mitgliederversammlung wählte den Vorstand bis 2016

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 27. April 2013 standen die turnusmäßigen Neuwahlen der Vorstandsmitglieder für die Jahre 2013 bis 2016 an. Wiedergewählt wurden Willy Bäßler als Vorsitzender und Alfred Stangler als stellvertretender Vorsitzender. Hans Passian wurde als Beisitzer gewählt. Einstimmig wählten die Vereinsmitglieder Frau Gertraud Hofherr in die Funktion der Schatzmeisterin, die nach dem überraschenden Tode von Hermann Wirth seit Herbst 2012 vakant war.

Neben der kontinuierlichen Akquise neuer Mitglieder schlugen die Mitglieder des Förderkreises vor, im Herbst 2013 eine Benefizveranstaltung zusammen mit der Hotelfachsschule Kermess unter dem Motto „Festival der Köche“ zu gestalten (wird am 16. Nov.2013 sein), am Samstag, den 03. Mai 2014 den Ehrenpreis zu übergeben und dies mit einem Treffen der Ehemaligen zu verbinden. Außerdem soll im Sternenzelt am Samstag, den 21. Juni 2014 das Jubiläumsprogramm der Couplet AG „Perlen für das Volk“ präsentiert werden. Als Ehrenpreisträger 2014 bestimmten die Mitglieder des Förderkreises Herrn Franz Xaver Gernstl, Dokumentarfilmer und Produzent.
Protokoll der Mitgliederversammlung 2013