Gedenken an die verstorbenen Mitglieder Lorenz Gerold und Hans Passian



Unser langjähriges Mitglied Lorenz Gerold ist am 20. Januar 2022 verstorben. Dem Königsdorfer mit Leib und Seele haben wir sehr viel zu verdanken, sein Engagement und seine Verbundenheit.
Lenz hat gebeten, anstelle von Blumen und Kränzen unseren Förderkreis mit einer Spende zu unterstützen und es ist eine stattliche Summe zusammengekommen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.
Herzlichen Dank, lieber Lenz.

Hans Passian, ein Gründungsmitglied unseres Förderkreises, ist am 15. Februar 2022 verstorben. Bei der Trauerfeier am 06. April in Pasing würdigte Josef Birzele die Verdienste von Hans für die Jugendsiedlung und unseren Förderkreis. Hans war von 2009 – 2019 als Beisitzer im Vorstand des Förderkreises, ein engagierter Unterstützer der Jugendsiedlung. Er war maßgeblicher Initiator des „Festivals der Köche“, das bisher sieben Mal stattfinden konnte und pflegte in besonderer Weise die Kontakte zu unseren Münchner Mitgliedern. Seine innovative Art und seine guten Ideen trugen wesentlich zum guten Start des Förderkreises bei.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Anselm Kirchbichler