Mitgliederversammlung ändert Satzung, dankt Hans Passian und wählt Anselm Kirchbichler in den Vorstand



Im Rahmen der Mitgliederversammlung diskutierten die Mitglieder verschiedene Satzungsänderungen und beschlossen diese.
Anlass zu dieser Änderung der Satzung aus dem Jahr 2009 war, dass verschiedene Regelungen und Anforderungen der Gründungssatzung Vorgaben enthielten, die sich auf Grund der bisherigen Erfahrungen im Vereinsgeschehen als nicht praktikabel, bzw. in ihrem Ansatz als überdimensioniert ergeben haben.
Der neue Satzungstext wurde am 06. Juli 2015 in das Vereinsregister des Amtsgerichts München eingetragen.

Nach 6-jähriger Zugehörigkeit zum Vorstand bat Hans Passian ihn von dieser Aufgabe zu entbinden. Die Mitglieder dankten Hans Passian für sein vielfältiges Engagement für den Förderkreis und wählten Anselm Kirchbichler als seinen Nachfolger zum Beisitzer in den Vorstand.

Mitgliederversammlung 2015 – Protokoll